Trainerteam

Trainerteam

Der TC Rot-Weiss Lieck bietet mit seinem Trainerteam Tennistraining für alle Altersgruppen an.

Unsere Trainer sind selbständig tätig und bieten neben Einzeltraining auch Gruppen- und Mannschaftstraining an. Unabhängig von seiner eigenen Spielstärke kann jeder Spieler selbst wählen, welcher Trainertyp ihm am besten gefällt, in welcher Gruppenstärke er trainieren und wie oft in der Woche er Training nehmen möchte.

Unsere Trainer verfügen über langjährige Erfahrung und sind alle im Besitz von DTB-Lizenzen.

Der Kontakt zu unseren Trainern erfolgt über die jeweiligen Kontaktdaten der Trainer.
Unser Trainerteam in der Übersicht:

Hassen Soudani

DTB-B Lizenz

Ausbildung: DTB-B-Lizenz
Jahrgang: 1963
im TC Lieck seit: 2012
Telefon: 0177 / 709 49 08
E-Mail: knicksou@gmx.de

Hassen Soudani ist Berufstrainer in Deutschland seit 1989. Er war mehrfacher tunesischer und arabischer Meister sowie ehemaliger Trainer der tunesischen Davis-Cupmannschaft.

Caroline Scheeren

DTB-C Lizenz

Ausbildung: DTB-C-Lizenz
Jahrgang: 1986
im TC Lieck seit: 2011
Telefon: 0152 / 56 377 069
E-Mail: caroline.scheeren@gmx.de

Caroline Scheeren hat im Mai 2014 ihr Referendariat (Lehramt) mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen und arbeitet seit August 2014 am Gymnasium der Stadt Alsdorf. Sie unterrichtet die Fächer Sport und Deutsch. Im Jahr 2009 hat sie die DTB-C-Lizenz erworben und trainiert seitdem Tennisbegeisterte unterschiedlichen Alters. Außerdem ist sie aktive Spielerin der ersten Damenmannschaft.