News

Court shut-down

Liebe Clubmitglieder,

mit tollen und spannenden Matches klang die Sommersaison 2019 bei Kaffee und Kuchen, leckeren Bierchen und spanischen Köstlichkeiten unter dem Zeichen des Indian – Summer – Mixedturnier am 28.09.2019 aus.

WIR hoffen der Ein oder Andere hat auch nach dem Mixedturnier die Tennisplätze bei schönem Wetter genutzt, um das Spielen auf Asche gedanklich mit in die Wintersaison zu nehmen.

Damit WIR dieses Gefühl auf Asche zu spielen auch in der nächsten Sommersaison 2020 auf hervorragenden Tennisplätzen erleben dürfen, bedarf es tatkräftiger Helfer. Hierzu würde WIR Euch bitten unseren Platzwart Willi Schmitz bei der Wintervorbereitung der Plätze getreu dem Motto: „Viele Hände schnelles Ende“ am Samstag den 26.10.2019 zu unterstützen.

 

Wintervorbereitungstermine:

Kickoff: 26.10.2019 um 10:00 Uhr

 

Solltet Ihr an den oben genannten Termin verhindert sein und möchtet eure Gunst an der Wintervorbereitung teilzunehmen nutzen, sprecht bitte unsere Geschäftsführerin Martina Zerr (Mobil 0174-9794424) an, an welchen Werkstagen Willi Schmitz weitere Unterstützung benötigt.

 

Für Getränke und das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, damit die Akkus während der Vorbereitungsarbeiten aufgeladen werden können.

WIR als Vorstand  wünschen allen Spielern eine erfolgreiche Hallen – und Wintersaison und möchten uns im Voraus schon einmal herzlichst bei allen Helfern für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus Lehmann

1. Vorsitzender