COURT-WAKE-UP 2018

Liebe Clubmitglieder,

die ersten Sonnenstrahlen lassen schon den einen oder anderen Tennisspieler ein Lächeln ins Gesicht zaubern, man sehnt sich gerade nach der Aktivität im Freien.

Damit WIR unsere Tennisplätze auch in dieser Sommersaison in einem hervorragenden Zustand vorfinden, bedarf es tatkräftiger Helfer. Hierzu würden WIR Euch bitten unseren Platzwart Willi Schmitz bei der Aufbereitung der Plätze getreu dem Motto: „Viele Hände schnelles Ende“ für die nächsten Wochen zu unterstützen.

Zur Organisation der Arbeiten: Beginnen möchten WIR am Freitag dem 23. März nachmittags und / oder Samstag dem 24. März vormittags.

Ob wir noch weitere Tage benötigen ist zum einen von der Anzahl der Helfer, zum anderen vom Wetter abhängig. Jede Hilfe, auch wenn sie nur stundenweise an dem einen oder anderen Tag möglich ist, ist sehr willkommen!

Für Getränke und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, damit die Akkus während der Aufbereitungsarbeiten aufgeladen werden können.

Wer von Euch mithelfen möchte, kommt einfach Freitag oder Samstag auf die Clubanlage.

WIR möchten uns jetzt schon für Euer Engagement herzlich Bedanken