2000 Euro Spendenübergabe

Tennisclub Rot-Weiß Lieck unterstützt Lebenshilfe

Spende über 2000€ überreicht

Beim Tennis-Benefizturnier des TC Rot-Weiß Lieck  zugunsten der Lebenshilfe Heinsberg kamen insgesamt 2000€ zusammen. Erzieherin Beatrix Heinrichs und zahlreiche Triangel-Kinder mit ihren Eltern nahmen auf dem Gelände des Clubs die Spende entgegen. „Mit diesem Geld werden für das Gelände der integrativen Kindertagesstätte „Triangel“ in Grebben eine Mehrfachschaukel und ein Klettergerüst mit Rutsche angeschafft“, informierte Beatrix Heinrichs die anwesenden Vertreter des Clubs, den1. Vorsitzenden Markus Lehmann und Geschäftsführer Dieter Bockhoff, Pressewart Karl-Heinz Minkenberg sowie  Sportwart Stefan Szarka und Jugendsportwartin Caroline Scheeren, die das zweitägige Doppel-Turnier auf der heimischen Tennisanlage organisiert hatten und dankte über die  großzügige Unterstützung.